07.04.2019 Obedienceprüfung

Keine Kommentare

Bei unglaublich schönem Wetter konnte der HSV Mühlenbecker Land die Richterin Evelyn Parthier und 16 Prüflinge begrüßen. Sabine Propp als Steward, Clemens Morce und Silja Schneider als Helferlein auf dem Platz haben, nach Aussage der Starter, gute Arbeit geleistet. Die Beginner eröffneten den Reigen, dann starteten die Klassen 1, 2 und drei. Den Abschluß bildetet dann eine heiße Hündin in der Klasse Beginner.

Ich bedanke mich bei allen Helfern in der Vorbereitung und in der Durchführung der Prüfung.
Leider ist die Anzahl der Vereine, die eine Obedience Prüfung anbieten, ziemlich geschrumpft. Anscheinend gibt es nicht mehr ausreichend Obediencesportler. Schade um diese schöne Sportart. Hoffen wir auf bessere Zeiten…
Eure Sabine

Die Bilder vom Tag haben Sandra und Sven geschossen. Lieben Dank dafür

Gruppenübung Beginnerklasse

Gruppenübung Klasse 1

Gruppenübung Klasse 2

Gruppenübung Klasse 3

… und das die Ergebnisse

Nächster Beitrag
11.05.2019 Gebrauchshundesportprüfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü