18.10.2020 Obedienceprüfung

Keine Kommentare

18.10.2020 Obedienceprüfung

Die Prüfung ist gelaufen. Mit dem Wetter hätten wir es etwas besser treffen können (verdient hätten wir es) aber wir wollen uns nicht beklagen. Es war zumindestens fast immer trocken (wenn auch richtig windig) und ziemlich frisch. Wir danken der Richterin Evelyn Parthier für ihren Einsatz. Annette und Sabine haben den Job als Steward und als Starter auf sich genommen und in Beiden sehr gute Arbeit abgeliefert. Auch unseren beiden Helferinnen auf dem Platz (Christine H-B. und Sophie), der Astrid im Büro, der Marina an jeder Postition, der Yvonne in der Küche, der Silja als Leinen- und Zettelträger und dem Dietmar als helfende Hand wo sie gebraucht wurde gebührt unser Dank. Ohne Helfer keine Prüfung!!!

Hier die Ergebnisse

Tamiro in der perfekten Distanzkontrolle

Koralie mit einer schnellen Aufnahme im Richtungsapport

Vorheriger Beitrag
03.10.2020 Turnierhundsportprüfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Neueste Beiträge

Menü