18-19.09.2021 Agi Turnier

Keine Kommentare

Wir waren zu Gast beim Schönfließer HSC. Der Verein hat sich wieder alle Mühe gegeben um den Startern ein tolles Wochenende zu bereiten. Vielen Dank dafür. Nun zu unseren Ergebnissen.
Christine startete mit Gronky nur am Samstag und konnte in der A1 Large einen tollen dritten Platz (V5) von 14 Teams holen.
Sabine und Koralie konnten am Samstag in der A1 Large den vierten Platz (V5) von 14 Teams und den Jumping offen (alle Starter der Klasse 1 und 2) bei 20 Teams gewinnen. Am Sonntag konnte das Teams den A1 Large (V0) von 10 Teams gewinnen und im Jumping offen den dritten Platz (V5) von 16 Teams erreichen. Damit geht es beim nächsten Start das erste Mal in die Klasse 2.

Vorheriger Beitrag
24.10.2021 Obedience Prüfung Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Neueste Beiträge

Menü