24-25.07.2021 Rally Obedience

Keine Kommentare

Sabine ist mit Finette am Samstag in der Klasse Beginner gestartet. Sie konnte 100 Punkte erreichen und kam mit 1:56.41 Minuten auf Platz 1. Eine lustige Schleife und ein Schnüffelteppich waren die Belohnung.

Am Sonntag ging es dann wagemutig in die Klasse 1. Hier brauchte das Team 02:31.07 Minuten um mit 100 Punkten ins Ziel zu kommen. Der Platz 2 wurde ebenfalls mit einer Schleife und einer geflochteten „Krake“ belohnt.

Vorheriger Beitrag
3-4.07.2021 Verbandsmeisterschaft Obedience
Nächster Beitrag
14-15. August 2021 Hoopers Prüfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Neueste Beiträge

Menü