3-4.07.2021 Verbandsmeisterschaft Obedience

Keine Kommentare

Unser Verein war der Gastgeber. Bei ordentlich warmen Wetter wurden alle Beteiligten gut durchgegart. Samstag starteten die Teilnehmer der Klasse 1 und 2. Am Sonntag zeigten die Teams der Klasse 3 ihr Können. Alle Einzelheiten können hier nachgelesen werden. Unser Verein stellte gleich 3 von 12 Teilnehmern in der Klasse 3. Silja (Startnummer 3) startete mit ihrer Fine das erste Mal in dieser Klasse und konnte mit 198 Punkten (gut) den 9. Platz erreichen. Dagmar mit Tamiro schaffte es mit 244,5 Punkten (sehr gut) auf Platz 6. Sabine (Startnummer 9) mit Koralie startete ebenfalls das erste Mal in der Klasse 3 und erreichte 265,5 Punkte (vorzüglich) und den Platz 4.

Vorheriger Beitrag
24.05.2021 Gebrauchshundeprüfung
Nächster Beitrag
24-25.07.2021 Rally Obedience

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü